Lush Handmade Workshop

Mai 26, 2014

Hey Fashionistas!
Diejenigen die mir auf Instagram folgen, wissen dass ich am Samstag auf dem Lush Event in Frankfurt war. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, weil es mein erstes Event war und ich noch nicht genau wusste was alles auf mich zukommt. Das Event fand im Lush Shop im Skyline Plaza statt. Von 4:30 bis 18:30 haben wir vieles über Lush erfahren, Produkte ausprobieren können und sogar selber Produkte herstellen dürfen. Wir hatten die Möglichkeit das Gesichtsreiniger Angels on Bare Skin und die Badekugel Big Blue herzustellen. Ich fand es super spannend mal hinter die Kulissen zu schauen und zu sehen wir es hergestellt wird. Außerdem finde ich es erstaunlich, dass bei Lush Cosmetics alles mit der Hand hergestellt wird und dass sie nur natürliche Zutaten benutzen und keine Tierversuche unterstützen.
Es war auch richtig cool die Marja und Tobias zu treffen und mit ihnen etwas zu plaudern. Viele neue Blogger habe ich auch kennenlernen dürfen wie zum Beispiel Maeuschenliebtbubi, Billchens Beauty Box, Catlicious goes natural, Jolies Choses, Jill ButterflyNat Bittersweet, Liebenswürdig und Polished with Love.
Am Ende hat Marja uns die neuen Produkte vorgestellt und wir durften uns noch einige Produkte und Proben aussuchen und ich kann es gar nicht mehr abwarten sie zu testen. Habe mir ein Duschgel das, wie nach Marjas Beschreibung, wirklich nach Moos und England riecht. Wenn ich daran rieche dann erinnere ich mich an einen verregneten Tag in England.
Es war wirklich ein toller Tag, ein großes Lob an Marja und Tobi!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! 

















Eure Carina. 


You Might Also Like

0 Comments

@the_uniquefashionista